thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hand-und Fußabdruck-Feier im Grauman`s Chinese-Theatre LA am 26.01.12 zu Ehren von MJ
Einklappen
X
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
-
damit es auch komplett ist
ferner würde ich gerne wissen, ob diese geschichte ,
die Benny erzählt in seinem beitrag vom 28.01.2011 um 00.22,
stimmt.
Zuletzt geändert von Brigitte 58; 31.01.2012, 21:21.
Kommentar
-
So, jetzt aber das richtige Bild ;-)
Beide Platten liegen nebeneinander vor dem Chinese Theatre in Hollywood:
cements in hollywood2.jpg
Kommentar
-
Hier ist ein aktuelles CNN-Interview mit Debbie Allen, die auch bei der Celbration auftrat und die Tanzgruppe ankündigte.
Video im Link:
Debbie: Michael Jackson ist ein Phänomen. Ich sage ist, nicht war - er wird es immer sein. Und unsere Beziehung war voll und ganz auf Tanz basiert. Er, kam hier her viele viele viele Nächte. Viele Tage. Genau dort in meinem Tanzstudio. Geschulte, neue Techniken wollte er lernen, denTanz erschließen. Er hatte tatsächlich eine Idee, eine Produktion mit Savion Glover, er bewunderte ihn wirklich. Er bewunderte Fred [Astaire] Was ist so toll an Michael ist, er ist nie fertig was seine Fähigkeiten angeht, es muss immer weiter gehen. Er lernte und praktizierte alles, was er bereits wusste, jeden Tag. Nur ein Perfektionist! Und so schlau. Mit seiner leisen Stimme, aber er (Debbie macht eine Faust). er war ein Tiger!
Reporter: Also ist das was einer Menge von Künstlern der Gegenwart fehlt?
Debbie: Ich denke, was fehlt ist heute wir haben nicht genug von dieser Entwicklung. Also wenn ich an das Plattengeschäft und ich denke, über das Musikbusiness und wie junge Menschen lediglich ein Video auf YouTube machen können, und sie springen können, da draußen - aber wer entwickelt sie? Michael schätzte Menschen, die echt um ihn herum waren. Ich meine, er hatte eine Menge Leute um ihn herum, aber ich glaube, er war von mir angezogen, weil ich immer sehr real mit ihm war.
Reporter: Glauben Sie, es waren zu viele Menschen in seinem Leben, die immer bereit waren, "ja" zu sagen die ganze Zeit und nicht real waren, wie Sie es in der Lage waren?
Debbie: Michael liebte die Menschen, und er liebte junge Leute. Ich nahm eine Menge Leute mit zu Neverland, viele Kinder, und der erste Platz war, wir gingen in sein Zimmer um alles zu sehen und es war großartig zu sehen. -Seufzer-.Aber Michael wurde eine Menge verletzt in seinem Leben, viele Verletzungen...
Einblendung:
[News Anchor: CNN bestätigt nun vom LA Coroner, dass Michael Jackson tot ist].
Reporter-: Wie war die Nachricht, als sie hörten, dass er gestorben war?
Debbie: Ich war am Boden zerstört. Ich rief Berry Gordy, sein Büro an um dies zu bestätigen. Niemand, wenn Sie nicht direkt dort in der Mitte seiner Generalprobe waren, man wusste nicht. Und ich erinnere mich, ich rief Diana Ross an. Es war einfach wie etwas, was wir nicht glauben konnten und wahr war. Und es war so schmerzhaft, und es war so verletzend ... wir probten an diesem Tag. Ich konnte es nicht verbergen vor den Kindern, weil Twitter und alles ist da draußen, so dass ich es ihnen zu sagen hatte. Und, oh mein Gott, alle diese Hunderte von Kindern waren nur am Weinen und Schreien, und dann haben wir gesagt: "Okay, kommt zusammen! Wir tanzen jetzt für Michael! Und das hat uns geholfen.
Und natürlich dachte ich sofort an seine Mutter. Weil seine Mutter Katherine schon immer soo wundervoll war und immer für ihn da gewesen war. Ich wusste, das ist wirklich hart für sie und es war einfach schwer für alle ...Zuletzt geändert von Lena; 13.02.2012, 20:12.
Kommentar
-
Könnte bitte jemand das Transcript von Chris Tucker (Original & Englisch) posten? Danke vielmals.
Ich konnte ihn zwischen meinen Schluchzern nicht verstehen. Die Zeit mit Michael und Chris war wunderschön es geht mir an die Nieren, dass ich Michael nie wieder erlebe.
Niemand kann die Menschen so glücklich machen wie er. Ich weiß das, denn ich hab es selbst gesehen. Es ist tief empfundenes Glück.
Kommentar
-
In der MJJC hat jemand die Ansprache von Chris Tucker wiedergegeben.
Hey hey hey! Uh just like Billy said I remember you know the best feeling in the world is make the King of Pop you know laugh. I remember, um, many times he would just be laughing about something that I said and uh it was just the greatest, the best feeling in the world and I just wanted to help. I grew up idolizing Michael and became his friend. I feel such, you know, being blessed as to know him but Michael changed the world so much you know being an innovator uh you know like Einstein or or or Walt Disney you know he just changed the world. Then becoming his friend and hanging out with him was just an honor and you know those memories hanging out with him.
I remember the first time I went to Neverland and I was in his uh study and I spilled some hot chocolate and I was so scared that was never gonna get invited to Neverland again so I was with Jermaine I said, “Jermaine I-I-I spilled some hot chocolate I don’t know how I did that!” He said, “Man don’t worry about that just have fun you’re at Neverland.” and then Michael came in and I told him and he said (imitating Michael’s voice) “What? What? What you talking about? Chris don’t worry about that go ride a go-kart. That’s just hot chocolate I’ve got plenty of rooms in there.”
I remember working with Michael I remember being in the video with him and uh I couldn’t- I kept messing up the video cause I kept looking at him and he kept-he got kinda mad he’s like (imitating Michael’s voice)“Chris look straight we’re doing a video. Stop looking at me. This is costing me money Chris. You know how much this video cost me?” I said, “Mike I can’t believe I’m in the video with you man this is incredible!” He said “Believe it Chris. Believe it, but look straight I gotta go I gotta go to Europe. So its just an honor I just feel so blessed and uh I can tell you many stories and Michael used to talk about the way I talk cause I’m from the south he would call me Cruise (I’m not sure if that’s the word sorry) all the time you know he just be joking around.
So he was just a great person not only he was the biggest star in the world and changed the world and there will never be another one like him. He was the kindest man in the world and he gave so much to charity you know you cant even count the amount the gave to charity uh but he was just the greatest guy, a-a person in the world so I just wanna thank him and uh thank the family and I love you guys. God bless you. Thank you.
Hey hey hey! Äh wie Billy sagte ich erinnere mich an das beste Gefühl der Welt, den King of Pop zum lachen zu bringen. Ich erinnere mich, so viele Male wie er gerade über etwas was ich sagte einfach lachen musste, das beste Gefühl der Welt, und ich wollte nur helfen. Ich wuchs mit Michael als mein Idol auf und er wurde mein Freund. Ich fühlte mich so gesegnet ihn zu kennen und er veränderte die Welt, er war ein Innovator wie Einstein oder wie Walt Disney. Dann zu seinem Freund zu werden und mit ihm abzuhängen war nur eine Ehre, und Sie wissen, diese Erinnerungen hängen an mir.
Ich erinnere mich an das erste Mal als ich nach Neverland kam und ich war in seinem Studio und ich verschüttete einige heiße Schokolade und ich war so verängstigt, dass ich nie mehr nach Neverland eingeladen werde, ich war mit Jermaine ich sagte: "Jermaine ich verschüttete etwas heißes Schokolade, ich weiß nicht wie ich das getan habe! "Er sagte:" Man versuche nur Spaß zu haben, Du bist auf Neverland und dann kam Michael herein und ich sagte es ihm, und er sagte (imitiert Michaels Stimme) "Was? Was? Was redest du da? Chris kümmere Dich nicht darum, geh ein Go-Kart fahren. Das ist nur heiße Schokolade Ich habe jede Menge Zimmer. "
Ich erinnere mich an die Arbeit mit Michael. Ich erinnere mich, dass ich mit ihm ein Video machte und ich verursachte viel Unordnung. Ich schaute ihn an und musste ihn immer anschauen und er wurde verrückt, er sagte (imitiert Michaels Stimme) "Chris schau nach vorne wir machen ein Video. Hör auf mich anzuschauen. Das kostet mich Geld Chris. Du weißt wie viel mich dieses Video kostet. Ich sagte:" Mike Ich kann nicht glauben, ich bin in dem Video mit Dir, Mensch das ist unglaublich "Er sagte:" Glaub es Chris, glaub es. Schaue endlich nach vorne, ich muss noch nach Europa. Es war nur eine Ehre, ich fühle mich einfach so gesegnet und ich kann Ihnen viele Geschichten erzählen wie Michael über die Art und Weise wie ich rede sprach, denn ich bin aus dem Süden und er nannte mich Cruise und er machte die ganze Zeit über Scherze.
So er einfach ein toller Mensch,nicht nur der größte Star der Welt war und er hat die Welt verändert und es wird nie mehr ein anderer sein wie er. Er war der freundlichste Mensch auf der Welt, und er gab so viel für wohltätige Zwecke, Sie können nicht zählen wie viel er für Charity gab, aber er war einfach der größte Kerl, Mensch auf der Welt, ich möchte ihm nur danken und der Familie danken und ich liebe Euch Jungs. Gott segne Euch. Danke.
Zuletzt geändert von Lena; 17.02.2012, 21:38.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar